Die Bars.

Bern

adrianos.rösterei.apfelgold.barôcapitaine.lesamis.cafékairo.cafémarta.lieblings.schichtwechsel.effinger.burgunderbar.wartsaal.barbière.peterflamingo.karl1383.caféloungelesbar.caffèbarsattler.zarcafé*bar.dietaube.werkhof102.mattebrennerei.musigbistrot.wanderer.barcampo.kreissaalbar.colonialbar.diagonalcafé&bar.caféalpin.cinématte.äss-bar.idakaffe&raum.burgerbar.

 

Zürich

kleinefreiheit.calvados.fraugeroldsgarten.seebadenge.stubä.atelier.franzos.rössli.0815.plüsch.bohemia.blaueente.

nordbrücke.kafischnaps.kanonaegassbar.kafifürdich.neo.erzbierschofzürich.zumgutenglück.talacker.damm.ellokal.brick.

barfly'z.monkeybar.tinabar.devilsplace.barmünster.siono.steinfels.iroquois.thestudio.

Luzern

meyerkulturbeiz.jazzkantine.treibhaus.crazycupcakecafé.neubad.carbarmax.thebruchbrothers.buvette.pastarazzi. schüür.sedel.parterre.madeleine.bettstattbar.südpolbistro.peperonciniobergrund.thephrontistery.haifishbar.chezcassis. tschuppiswonderbar.dasschwarzeschaf.dasweisseschaf.blendteehaus.nachbar.gewerbehalle.eichhofgarten.uferlos.  bourbaki.cafébarvolière.houdini.elbarrio.gartenhaus.

Basel

irrsinnbar.sandoase.consum.zumkuss.tellplatz3.angels'share.roterbären.braubudebasel.baltazar.bollwerk.bücheli.smuk.

acqua.barrouge.nomadbar.camparibar.zumteufel.zumbierjohann.grenzwert.ilgiardinourbano.werk8.voltabräu.parterreone.

barakuba.conto4056.mager&boire.cargobar.bibliothekbar.unternehmenmitte.renée.fassbar.


Welche Bars gehören noch unbedingt in unser Quartett? Teile uns deine Erfahrungen in den verschiedenen Bars mit.


Kommentare: 10
  • #10

    luke (Freitag, 14 September 2018 18:27)

    piccolino-luzern

  • #9

    Jerome (Dienstag, 19 Juni 2018 14:03)

    Kaiser Franz

  • #8

    Sabrina Schelbert (Dienstag, 14 November 2017 10:29)

    Ich würde unbedingt Kurt und Kurt in Bern versuchen an Land zu ziehen. Deren Bartender war einmal Bartender of the year!

  • #7

    kb (Donnerstag, 07 September 2017 11:25)

    wie wärs miteme schwiizwiite quartted? us jedere stadt paar bars

  • #6

    Vlnolam (Mittwoch, 30 August 2017 12:34)

    Der Nebel fehlt.

  • #5

    Simpel (Dienstag, 07 März 2017 06:22)

    Café bar simpel

  • #4

    Ginlover (Montag, 06 März 2017 21:10)

    Die Matte Brennerei gehört in die Berner Auflage!

  • #3

    Die Taube (Dienstag, 28 Februar 2017 15:54)

    https://baerner-meitschi.ch/neue-bar-bern-die-taube/

  • #2

    Eleanor (Mittwoch, 22 Februar 2017 15:19)

    Es wäre mega cool ob in der zweiten Runde, ihr werdet a) Kreis nummer notieren und b) eine online-karte zusammenstellen könntet...
    aber ist trotzdem cooooool

  • #1

    Phil (Montag, 20 Juni 2016 12:38)

    Das das Barbiére das Bier selber braut finde ich super cool!