Finde die besten, speziellsten und kultigsten Bars in deiner Stadt - mit dem Bar Quartett von bars2be.

Und so funktioniert's:

Das bars2be-Quartett welches du bei einem der Verkaufspunkte gekauft hast oder von einem sehr guten Freund bekommen hast, ist eigentlich ein normales Quartett. Vergleiche das Eröffnungsjahr, den Preis pro Stange, die Distanz zum Bahnhof, die Anzahl Sitzplätze oder sammle so viele Gruppen wie möglich.

Das Quartett ist aber nicht nur zum spielen da! Auf jeder Bar-Karte befindet sich ein Gutschein welcher einmalig eingelöst werden kann. Entscheide dich für eine Bar, weise die Karte vor und komme in den Genuss eines Rabattes der dir gewährt wird.

Damit das Quartett weiterhin spielbar bleibt, wird die Karte mittels Signatur oder Stempel entwertet und dem Spieler zurückgegeben.

Teile mit uns deine Erfahrungen in den jeweiligen Bars! Schicke uns Bilder auf info@bars2be.ch oder verlinke uns über Instagram oder Facebook.