Die Idee.

Manchmal ist man sich gar nicht bewusst, was die Stadt welche man von Woche zu Woche immer wieder besucht alles so zu bieten hat. Wir wollten mehr.

So machten wir uns auf den Weg um die 32 besten Bars in Bern zu finden. Überrascht von dem riesigen Angebot konnten wir unsere erste Auflage im November 2015 drucken.

Uns wurde klar, dass wir dieses Quartett nicht nur für die Stadt Bern machen wollen, sondern auch für Zürich, Basel, Luzern und so weiter.

Im Mai 2016 konnten wir voller Stolz die erste Auflage von Zürich und bereits die zweite Auflage von Bern präsentieren.

 

Aktuell kann das Quartett in den Städten Bern, Basel und Zürich gespielt und genutzt werden. In Bern wurde im Herbst 2020 bereits die

5. Auflage gedruckt. Du findest die aktuellen Ausgaben in unserem Shop.

 

Folge uns auf instagram und Du bist jederzeit über das Aktuellste informiert.

 

Anja, Michael, Philippe & Fabio


"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genoßen hat."

- Giovanni Boccaccio